FAMILIE FLÖZ - Hotel Paradiso

Der Sohn des Hauses träumt von der großen Liebe, während er sich mit seiner Schwester einen erbitterten Kampf um die Führung des Hotels liefert.
Das Dienstmädchen bestiehlt die Gäste und der Koch zersägt nicht nur Schweinehälften...
Als der erste Tote auftaucht, geraten alle, Personal und Gäste, in einen Strudel bitterböser Ereignisse. Zwischen Schwindel erregenden Höhenzügen öffnen sich dunkle, bodenlose Abgründe, denen niemand entkommt. Der Niedergang des Hotels scheint besiegelt, denn Leichen sind in jedem Fall schlecht fürs Geschäft.

 

HOTEL PARADISO in der Presse

Berliner Zeitung
"Nie war die Familie Flöz böser und abgründiger. Ein Alpen-Traum voll von schwarzem Humor, stürmischen Gefühlen und einem Hauch Melancholie."

Süddeutsche Zeitung
"Am Ende könnte man schwören, die Darsteller hätten gesprochen, gelacht und geweint. Ein spannendes Theaterexperiment, überdies mit sagenhafter Körperbeherrschung aufgeführt."

Badische Zeitung
"Das Stück setzt nicht auf schnelle Lacher, sondern auf schwarzen, melancholisch durchwirkten Humor und ein paar schöne Running Gags. Und meistens genügt es schon, in eines dieser so ausdrucksstarken Gesichter zu gucken, um zu schmunzeln."

HOTEL PARADISO eröffnete nach der Renovierung im neuen Glanz am 19. April
2008 im Theaterhaus Stuttgart.

eine Produktion von: Familie Flöz und Theaterhaus Stuttgart in Koproduktion mit: Theater Duisburg

 

 
Weitere Informationen
Theater

Wir unterstützen die Initiative "kultur für alle"

www.floez.net
www.kultur-fuer-alle.net

 

Termine und Kartenbestellung
Sa 22.06.13 20:15  T2 
VVK: 20,70/ AK: 21,-
incl. Geb.
Telefonische Auskunft und Reservierung unter
(0711) 40 20 7-20 /-21 /-22 /-23
täglich von 10:00 – 21:30 Uhr
Informationen zu Reservierung und Preise

 

Weitere Veranstaltungen "Theater"
Hi Dad! Hilfe. Endlich Papa
Kulturinitiative Bohnenviertel e.V.: Der feine Herr P.
Frau Müller muss weg!
TSCHICK
Theater Total: FAUSTeins

Alle Veranstaltungen "Theater" ...