Theaterhaus im Sommer
Es ist sehr heiß momentan - und deswegen möchten wir Sie vorab über die Situation in unseren Räumen informieren.
Wir haben keine klassische Klimaanlage. Unsere moderne Belüftungsanlage saugt Außenluft an, kühlt diese herunter und leitet sie in die Hallen – bei der aktuellen Hitze hat dieses System jedoch Grenzen, weshalb es in unseren Hallen warm werden kann.
Für einen angenehmen Abend bei uns im Theaterhaus empfehlen wir Ihnen Folgendes:
💧 Erfrischung pur: An unseren Theaterhaus-Theken gibt es gekühlte Wasserflaschen. Diese dürfen Sie selbstverständlich mit in die Hallen nehmen.
🪭 Frischer Wind: Gerne können Sie einen Fächer zur Abkühlung mitbringen.
👕 Sommerlicher Dresscode: Machen Sie es sich bequem und setzen Sie auf luftig-leichte Kleidung.
Sollten Sie während Ihres Besuchs Fragen haben, steht Ihnen unser Personal jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!